Sie befinden sich hier: Startseite Übungen/Schulungen Winterschulung 2015
Login
Winterschulung 2015

28. Februar 2015

Das Thema der diesjährigen Winterschulung im Gasthaus Stöger war die Einsatzleitung. Oft ist es bei Einsätzen an Wochentagen schwierig, eine groß genug Mannschaft zu haben, um gleichzeitig aktiv eingreifen und eine Einsatzleitstelle aufbauen zu können. Deshalb wurde speziell über die Errichtung einer Einsatzleitstelle bei reduzierter Mannschaft diskutiert.

Weiter ging es mit einem organisatorischen Punkt betreffend Feuerwehrhausumbau, der schon vor einigen Tagen im Obergeschoß begonnen hat.

Als Abschluss wurde noch dem Jubilar OBM Gottfried Marksteiner herzlich gratuliert, der seinen 50. Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal Alles Gute!

winterschulung1winterschulung2winterschulung3