Sie befinden sich hier: Startseite Übungen/Schulungen 6 Mann Grundausbildung abgeschlossen
Login
6 Mann Grundausbildung abgeschlossen

12. Oktober 2013

Die FF Ardagger Markt freut sich in den letzten Jahren über zunehmendes Interesse, der Feuerwehr beizutreten. Besonders heuer war ein starker Zuwachs an Mitgliedern zu verzeichnen. Neben der Gründung einer Jugendfeuerwehr (9 tolle Jungs), traten nun auch 6 Feuerwehrmänner der aktiven Mannschaft zur Prüfung "Abschluss Truppmann" an. Diese Prüfung markiert das Ende der Grundausbildung, die jedes neue Feuerwehrmitglied absolvieren muss.

Alle 6 neuen Feuerwehrmännen legten die Prüfung positiv ab und haben somit die Möglichkeit, auch weiterführende Ausbildungen z. B. in der Landes-Feuerwehrschule in Tulln zu besuchen. Herzlicher Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Sollte Interesse an einem Betritt in die Feuerwehr bestehen, so ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit einem Feuerwehrmitglied oder direkt mit dem Feuerwehrkommando. Wir freuen uns über weitere Verstärkungen unserer Mannschaft.

 img_0299_web