Sie befinden sich hier: Startseite Sonstige Aktivitäten Jahreshauptversammlung 2019
Login
Jahreshauptversammlung 2019

1. Februar 2019

Bei der jährlich Hauptversammlung im Gasthaus Stöger wurde unter anderem nochmal auf das letzte Jahr zurückgeblickt.

Die beiden Höhepunkte waren dabei sicherlich die Anschaffung eines Rettungsbootes und die Landeswasserdienstleistungsbewerbe. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen und natürlich an die Feuerwehren Ardagger Stift, Kollmitzberg und Stephanshart für die tolle Zusammenarbeit.

Weiters wurde von der Mitgliederversammlung die Anschaffung neuer Einsatzbekleidung beschlossen. Nachdem in den letzten Jahren viel in Fahrzeuge und Feuerwehrhaus investiert wurde, soll jetzt auch die persönliche Schutzausrüstung auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Erfreulich war die Angelobung zwei neuer Mitglieder, Johannes Pressl und Lukas Zweimüller, sowie die Beförderung von sechs Feuerwehrjugendmitgliedern und sechs Aktiven.

1_img_30542_img_30583_img_30714_img_30785_img_30836_img_3080