Sie befinden sich hier: Startseite Sonstige Aktivitäten Jahreshauptversammlung 2017
Login
Jahreshauptversammlung 2017

28. Jänner 2017

Am Samstag, den 28. Jänner 2017, fand im Gasthaus Stöger die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Ardagger Markt statt. Dabei lies man das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Die Höhepunkte waren sicherlich das 120-jährige Jubiläum mit der Segnung des neuen Feuerwehrhauses und die Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeuges (MTF). Allerdings rückte die Feuerwehr mit 30 Einsätzen auch öfter aus als in den letzten Jahren. Dieses Jahr soll nun ganz im Zeichen der Ausbildung stehen.

Einer der zentralen Punkte der Versammlung war die Neuwahl des Kommandantstellvertreters. FM Markus Fischer wurde gewählt und damit gleichzeitig zum Brandinspektor (BI) befördert. Dem bisherigen Stellvertreter, BI Anton Pfaffeneder, wurde sehr herzlich für die langjährige Ausübung dieser Funktion gedankt. Er ist weiter als Zeugwart tätig.

Weitere Beförderungen waren SB Florian Moser aufgrund seiner neuen Funktion als Gruppenkommandant zum Löschmeister (LM), Marius Carneala, der gleichzeitig auch angelobt wurde, vom Probefeuerwehrmann (PFM) zum Feuerwehrmann (FM), sowie die gesamte Feuerwehrjugend.

2017-01-28-jahreshauptersammlung-062017-01-28-jahreshauptersammlung-082017-01-28-jahreshauptersammlung-122017-01-28-jahreshauptersammlung-262017-01-28-jahreshauptersammlung-402017-01-28-jahreshauptersammlung-502017-01-28-jahreshauptersammlung-752017-01-28-jahreshauptersammlung-812017-01-28-jahreshauptersammlung-84