Sie befinden sich hier: Startseite Sonstige Aktivitäten Jahreshauptversammlung 2016
Login
Jahreshauptversammlung 2016

23. Jänner 2016

Die Jahreshauptversammlung 2016 ist der Auftakt zum 120-jährigen Bestandsjubiläum. Bestandsjahr Neben Berichten der Sachbearbeiter und Chargen und des Kommandanten über das letzte Jahr und auch die letzte Periode war der zentrale Programmpunkt die Neuwahl des Kommandos. Hierbei wurden Kommandant OBI Franz Pressl und Stellvertreter BI Anton Pfaffeneder wiedergewählt. Außerdem wurden einige Chargen und Sachbearbeiterjobs neu besetzt. Sehr erfreulich ist, dass die Mitgliederzahl durch die Angelobung von Andreas Pable wieder gestiegen ist.

Ein wichtiges Thema des Abends war auch die Anschaffung eines MTF (Mannschaftstransportfahrzeug), das vor allem aufgrund der ständig wachsenden Feuerwehrjugend von Bedeutung ist und wofür einstimmig von der Versammlung abgestimmt wurde.

Natürlich wurde auch das schon fast abgeschlossene Projekt Feuerwehrhausumbau angesprochen, indem noch einmal allen gedankt wurde, die geholfen haben, auch allen, die zwar keine Mitglieder sind, aber trotzdem die Feuerwehr bei der Arbeit oder durch Essen und Getränke unterstützt haben.

img_0749img_0761img_0775img_0790img_0809img_0811