Sie befinden sich hier: Startseite Einsätze Verkehrsunfall auf der B119
Login
Verkehrsunfall auf der B119

7. Mai 2018

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es an der Kreuzung der B119 bei der mittleren Ortseinfahrt von Ardagger Markt zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Um 15:20 Uhr wurde die die FF Ardagger Markt über Sirene zur Fahrzeugbergung alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückten VORAUS und TANK Ardagger Markt mit Abschleppachse zur Unfallstelle aus. Die Lageerkundung ergab, dass beide Unfalllenker bereits mit Rettungswägen ins Krankenhaus transportiert worden waren, sowie eines der Unfallautos bereits auf der Ladefläche eines Abschleppdienstes stand. Die Polizei war noch vor Ort. Das zweite Unfallfahrzeug wurde durch die FF Ardagger Markt geborgen und mit der Abschleppachse an einen befestigten Ort verbracht.

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

2018-05-07_vu-mittelkreuzung_012018-05-07_vu-mittelkreuzung_022018-05-07_vu-mittelkreuzung_03